Close

Impressionen aus der SenneVom 18.1.06 bis 27.1.06 fand im Foyer des Düsseldorfer Landtags eine Imagekampagne „OWL Region der Entdecker“ statt.

Daß es neben ungewöhnlichen Persönlichkeiten und innovativen Firmen auch bemerkenswerte Landschaften in OWL gibt, wurde vom Förderverein Nationalpark Senne-Eggegebirge mit einer 2×3,50 m großen Tafel dokumentiert. Auf ihr waren 8 Farbphotographien des Fotografen Dave Lubek sowie ein regionale Karte der Senne gefertigt von der World Habitat Society (Henning Schwarze ) und ein kommentierender Text zu sehen.

Etwa 500 geladene Gäste – darunter 100 Abgeordnete und Vertreter der Landesregierung und der Ministerien – hatten am Eröffnungsabend ( 18.1.06 ) Gelegenheit, sich sowohl über die Senne als auch über die Exponate von 20 Firmen aus OWL zu informieren.

Teilen